Kundenstimmen Coach Doris Wagner

Das schätzen meine Kunden an unserer Zusammenarbeit

Nach 22 erfüllten Jahren als Geschäftsführer eines öffentlichen Unternehmens stand ich vor dem Wechsel in die neue ungebundene, zunächst aber durch freie Valenzen gekennzeichnete Lebensphase als Rentner. Um Klarheit über meine Wünsche und Interessen zu finden, ließ ich mich von Frau Wagner coachen. Dank ihres Einfühlungsvermögens und ihrer auf den Punkt zielenden Fragen konnte ich meine Ideen und Möglichkeiten reflektieren und Prioritäten finden. Den Wechsel vom „full-time job“ in die neue Lebensphase konnte ich so positiv für mich gestalten.

Dr. Helmut Thamerehem. GeschäftsführerTuTech Innovation GmbH & Hamburg Innovation GmbH

Es beeindruckt mich immer wieder, wie Frau Wagner mit unterschiedlichsten Coaching-Methoden genau die Punkte hervorbringt, die bei meinem jeweiligen Thema wichtig und entscheidend sind. Blockaden verschwinden, ich finde den Zugang zum Unterbewusstsein und kann meine "alten" Erfahrungen nutzen, um heutige Probleme zu lösen. Mein Vertrauen zu Frau Wagner ist enorm und ich bedanke mich für ihre wertvolle Unterstützung.

Petra RichterInhaberinRicCon Personal- und Unternehmensberatung

In einer beruflich und damit auch persönlich äußert kritischen Situation hat mir das Coaching mit Frau Wagner entscheidend geholfen in meinem Kopf und in meinem Bauch „aufzuräumen“. Es ist mir durch Sie in erstaunlich kurzer Zeit gelungen Wesentliches von Unwesentlichem so zu trennen, dass ich zügig meine Lösung finden und diese zusätzlich sogar überprüfen konnte. Vier Monate später hilft mir dieser Prozess immer noch, denn ich habe meine Orientierung und mein Ziel fest vor Augen. Frau Wagner gelingt es, sich schnell auf die Fragen und die Situation einzustellen und neutral und doch empathisch mit einem tollen Methodenkoffer zu begleiten. Für mich der beste Weg, gerade weil ich gewohnt bin meine Probleme alleine zu lösen.

Sabine HagerNiederlassungsleiterinDIS AG

Meine Coachings bei Frau Wagner haben mir die Augen geöffnet für Zusammenhänge, die ich allein nicht gesehen habe. Ich hatte stets das Gefühl etwas mitgenommen zu haben, mithilfe dessen ich in der Lage bin, eine schwierige Situation zu meistern.

Lars ReederGeschäftsführerHein & Oetting Feinwerktechnik GmbH

Ich habe Frau Wagners Kompetenz als Coach bei der Entwicklung meines Managementteams schätzen gelernt. Hohe Professionalität verbunden mit individuell zugeschnittenen Trainings-Programmen: Das ist Frau Wagners Stärke in der Entwicklung von Führungskräften!Als Interimsmanager Human Resources in einem international tätigen Unternehmen stellte Frau Wagner ihre global ausgerichtete Führungskompetenz eindrucksvoll unter Beweis.

Gernot Försterehemaliger President Tipper Tie Inc.

Mit Doris Wagner habe ich eine wichtige Partnerin gefunden, die mir durch unsere Gespräche hilft, in Zeiten dynamischer Veränderungen auf meine Stärken zu vertrauen und Herausforderungen mutig anzunehmen. Durch ihre einfühlsame Art erlebe ich die Begegnungen als intensive Momente der Auseinandersetzung mit meinen prägenden Eigenschaften, Wertvorstellungen, Erfahrungen und Beziehungen. Durch die Nutzung vielfältiger Methoden unterstützt mich Doris Wagner in wunderbarer Weise dabei, die wirklich entscheidenden Einflussfaktoren meines Handelns zu erkennen. Ich fühle mich von ihren Anregungen inspiriert. Die gemeinsam entwickelten Zielstellungen sind mir nützliche Orientierung in meiner täglichen Arbeit als Leiterin eines wachsenden Teams.

Dr. Astrid KönönenLeiterin des Kompetenzbereiches Regional- und Wirtschaftspolitik, Rambøll Management Consulting GmbH, Hamburg